gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rechtschreibprüfung in Word

gefragt von paulmax am 29.05.2008 um 11:45 Uhr

Habe in Word gerade einen Brief geschrieben. Deutsch. Plötzlich wurden jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler angezeigt, weil die Rechtschreibprüfung ohne einen erkennbaren Grund auf Italienisch umgestellt hat. Über Extras/Optionen kann ich es nicht verändern. Wie komme ich wieder zur deutschen Rechtschreibprüfung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13548)
word (397)
rechtschreibpruefung (7)