Rechtschreibfehler bei Email - Korrekturmail nachschicken?

2 Antworten

Wegen EINEM fehlenden R würde ich das nicht machen. Vertrau darauf, daß es nicht auffällt oder nicht groß bewertet wird. Eine weitere Mail wäre "überreagiert"...  Viel Glück!

hast du in auftrag eines unternehmens oder als privatkunde geschrieben?

na egal als Privatkunde und Person kann es denen egal sein. In Vertretung eines Unternehmen rufst du an uns fragst ob der Praktikant alles richtig gemacht hat ^^. Das wird dann gerne entschuldigt und belächelt

Privat. Ich sollte vllt. dazu sagen, dass ich ein Manuskript bei einem Verlag eingereicht habe. Und eben da bei der Mail ist mir das passiert. (Peinlicher gehts eh nicht mehr...)