Rechtsanwalt wollte beibratebzahlung Bank Bestätigung. Da habe ich ich vertippt, die haben sich aber nicht gemeldet. Nun soll ich alles zahlen, und bekomme nix?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauderwelsch wegen der Fragestellung hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ratenzahlung wurde eingerichtet. Nur ein Dreher beim Empfänger. Beleg zuvor an ra versandt. Nur hat der mich nicht über deb Dreher informiert. Nun jst das Geld weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe bei dem Kauderwelsch davon aus, dass der RA für seine Dienstleistung Ratenzahlung angeboten hat. Nun solltest du auch bezahlen, denn er hat für dich gearbeitet. Oder bist du ein Schnorrer, der andere nur ausnutzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix verstähn.

Lernen deitsch, ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung