Frage von kitt3000, 15

Rechtsanwalt gegen Rechtsanwalt was tun?

Hallo Leute mal Frage wenn ich einen Rechtsanwalt etwas erkläre und er blockt mich ab wenn ich ihm sage das dies ebenfalls ein Rechtsanwaltkollege die Straftaten begeht blocken mich fast alle Anwälte ab weil es um einen Kollegen geht was kann ich machen das mir einer glaubt und gegen seinen Kollegen vorgeht geht wegen Immobillienbetrug ??

Antwort
von flirtheaven, 15

Für Straftaten ist die Staatsanwaltschaft zuständig. Einem Staatsanwalt ist es auch ziemlich egal, ob er gegen einen Maurer oder gegen einen Rechtsanwalt ermittelt.

Antwort
von Liesche, 8

Stell Strafantrag, wenn es Dich betrifft und Du der Meinung bist, es ist wirklich Betrug!

Antwort
von BigBen38, 14

Ist das nicht eh etwas für den Staatsanwalt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten