Rechtsanwalt Andreas Schneider und BFS health finance Gmbh wollen Geld? betrüger?

6 Antworten

1.) Widerspreche / lege Einspruch ein!!!

2.) Frage worum es gehen würde.

3.) Wenn die Forderung nicht berechtigt ist erstatte Anzeige.

Wenn Du weiß für was die Fordnern schreib es bitte mal hier rein und ich helfe weiter.

die BFS Health finance arbeitet mit vielen Zahnärzten und Ärzten zusammen. Wegen nichts schreiben die einem nicht. WEnn man Arztrechnungen nicht bezahlt dann bekommt man Post von denen. Jeder hat schon mal beim Zahnarzt was unterschrieben, was die Kasse nicht zahlt. So was muss man wissen. Z.B. eine professionelle Zahnreinigung oder eine besser Füllung statt Amalgam. Das sind keine Betrüger, aber wenn du meinst du hast keine Ahnung, dann lass dir doch sagen bzw. zuschicken und was für eine Forderung es sich handelt.

Die BFS ist ein ganz normales Abrechnungsunternehmen, die einem auch die Zahlung in kleinen Raten ermöglicht. Also eigentlich ein gutes Unternehmen. Habe meine letzte Zahnarztrechnung über die Jungs finanziert. Aber bevor Du etwas bezahlst, am besten erstmal kurz telefonisch nachfragen.

Gehe am Montag zur Verbraucherzentrale

Warst Du beim Zahnarzt und hast Dich dort behandeln lassen? Wenn ja, hast Du dort was Unterschrieben? BFS health finance macht die Abrechnung für Zahnärtze, etc für dinge die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Soll heißen, wenn Du eine besondere Zahnbehandlung erhalten hast oder eine "Profisionelle Zahnreinigung" oder eine Kreamik Zahnfüllung,...

SefrinsWP  16.01.2010, 15:38

Tja, dann muss der Zahnarzt aber erstmal eine Rechnung raus schicken.