Rechtsanwältin Monika Mumm, Coeo Inkassobüro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gab es bei dem Thema Monika Mumm bei jemand ein happy end?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sana898
08.01.2016, 09:27

Ich bekomme immer noch Briefe, ich soll das zahlen, aber ich tue das immer noch nicht! Drohen mir mit Pfändung etc.

0

Abwarten, ob sie Klage einreicht. Wahrscheinlich aber nicht, weil keine Rechtsgrundlage oder zu geringer Betrag. Jedenfalls immer Widerspruch einlegen Davon abgesehen, ist der Name Monika Mumm im Internet schon wegen Betrugs erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie wirklich keinen Anspruch haben, kann dir nichts passieren und du kannst es im Ernstfall sogar auf einen Besuch beim Gericht ankommen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sana898
03.11.2015, 19:31

ich seh es auch nicht ein, dass ich 75€ zahlen soll, da ich zuviel überwiesen bekommen hab und die 5€ zurück bekommen hab.

0