ich habe schon meine 7. fahrstunde aber habe manchmal probleme mit rechts vor links z.B wenn ich in eine straße einfahren will und von links kommt ein auto dann bleibe ich stehen obwohl ich von rechts komme woran erkenne ich das ich durchfahren darf
wenn du von rechts kommst und kein Vorfahrt gewähren Schild o.ä. vorhanden ist.
mein lehrer hat früher mal gesagt, inner 30ger zone ist es wie im einkaufsladen, wenn du einmal die schuhe ausgezogen hast ist es bei den anderen etagen auch so. generell hast du als rechtskommender immer vorwart es sei denn es steht dort ein schild.

Linke Hand sitzt Deine Armbanduhr,wenn Du das laufend verwechseln solltest.

gibt da so ein gelbes schild..wenn du auf der hauptstraße bist zum beispiel hast du vorfahrt..wenn kein schild da is gilt rechts vor links..also dürftest du weiter fahren wenn du der rechte bist..
an einer normalen kreuzung ohne irgendwelchen schildern.. wenn da schilder stehen, musst du diese befolgen.. bei abgesenktem Bordstein und aus verkehrsberuhigtem bereich wenn du daraus kommst hast du KEINE vorfahrt und es gilt KEIN rechts vor links

Bei "rechts vor links"
musst du halten, wenn auf der Seite, wo dein Fahrlehrer sitzt, ein Auto kommt.
Das Auto, das du aus deinem Seitenfenster siehst, muss auf dich warten.

biegst du links ab oder rechts, wenn links hat er vorfahrt, wenn rechts dann du/bzw beide gleichzeitig. Eine offizielle Regel gibt es da nicht aber uns wurde es so beigebracht: Vorfahrt hat der jenige der von Rechts kommt wenn es nicht anders beschildert wurde oder jemand der rechts abbiegen will und den Rechtsverkehr dadurch nicht behindert.
Du bist das rote auto du willst nach links abbiegen. Das blaue auto will auch nach links abbiegen. das grüne will gerade aus durch fahren.
Du musst das blaue auto vorbei fahren lassen und das grüne auto muss dich vorbei fahren lassen
Wenn du aber das blaue auto bist, muss du das grüne auto gerade aus vorbei fahren lassen.
Du bist das rote auto du willst nach links abbiegen. Das blaue auto will auch nach links abbiegen. das grüne will gerade aus durch fahren.
Du musst das blaue auto vorbei fahren lassen und das grüne auto muss dich vorbei fahren lassen
Wenn du aber das blaue auto bist, muss du das grüne auto gerade aus vorbei fahren lassen.
Wenn du aber das blaue auto bist, muss du dan das grüne auto gerade aus vorbei fahren lassen.
Wenn du aber das blaue auto bist, muss du dan das grüne auto gerade aus vorbei fahren lassen.
Du bist das rote auto du willst nach links abbiegen. Das blaue auto kommt von rechts und will nach links abbiegen. das grüne auto kommt von links und will gerade aus durch fahren.
Du musst das blaue auto vorbei fahren lassen das von rechts kommt. und das grüne auto das von links gerade aus weiter fharen will muss dich vorbei fahren lassen
Du bist das rote auto du willst nach links abbiegen. Das blaue auto kommt von rechts und will nach links abbiegen. das grüne auto kommt von links und will gerade aus durch fahren.
Du musst das blaue auto vorbei fahren lassen das von rechts kommt. und das grüne auto das von links gerade aus weiter fharen will muss dich vorbei fahren lassen
sry einbischen zu viel ^^