Frage von Kariina, 15

Rechts Unterbauch schmerzen was ist das?

Hey ich hab da mal ne Frage undzwar hab ich jetzt seit nem Jahr schmerzen mal gehts mal hab ich keine da war ich im Krankenhaus und der Arzt meinte es sei vielleicht ne Zyste er sei sich nicht sicher. Jetzt sind paar Monate vorbei und ich hatte keine Schmerzen aber jetzt hab ich wieder schlimme Schmerzen und dazu Rückenschmerzen und hab im Internet gelesen dass es ein Myom sein könnte. Es ist ein sehr starker Druck im rechten Bereich im unterbauch und ich hatte meine Tage gehabt und jetzt kommt bei mir wieder etwas Blut wenn ich die Schmerzen hab

Antwort
von Mignon4, 4

Die Schmerzen können viele unterschiedliche Ursachen haben. Laien im Internet können dir nicht helfen. Nicht einmal ein Internet-Arzt würde eine Ferndiagnose erstellen, ohne dich untersucht zu haben.

Lies nicht so viel im Internet über Krankheiten. Das macht dich nur verrückt und bringt gar nichts. Man kann sich nicht selbst diagnostizieren. Wenn man im Internet Krankheitssymptome liest, bildet man sich immer ein, die Krankheit zu haben. Das ist normal. :-)

Du mußt dringend zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Wenn deine Schmerzen während des Wochenendes so schlimm werden, dass du es nicht länger aushalten kannst, dann rufe einen Notarzt.

Gute Besserung!

Antwort
von Vincent9026, 4

Da kann man nur raten geh am besten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten