Frage von Gilkin, 164

Rechts starke Schluck- und Halsschmerzen?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen habe ich Halsschmerzen, heute ist es besonders schlimm. Es ist aber nur rechts, links ist alles vollkommen in Ordnung. Wenn ich ganz normal atme, spüre ich ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite. Wenn ich schlucke, habe ich starke stechende Schmerzen. Aber links ist es ganz normal und nichts tut weh. Wenn ich meine Zunge im Mund nach rechts bewege, tut es auch ziemlich weh. Was ist das?? Und was kann man dagegen tun?

Antwort
von kuchenschachtel, 137

Geh mal zum artzt, der kann das untersuchen. Ansonsten würde ich sagen, viel trinken und haöswickel machen :)

Antwort
von donnaterra1x, 142

klingt nach einem beginnenden grippalen Infekt, unbedingt gleich mal halstabletten mit antibiotika Wirkung lutschen(gibts in der Apotheke) , dass verringert das halsweh und kappt (vielleicht) auch den grippalen Infekt.

Antwort
von MaxDoc, 127

Wir sind hier meist kein ärztliches Fachpersonal, bitte vorsichtig mit den Antworten umgehen.

Antwort
von Puffelig, 91

Ich habe seit heute genau das gleiche, was War es denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Antwort
von TorDerSchatten, 125

Könnte eine angehende Mandelentzündung sein. Geh zum Arzt. Ruf 116 117 und die sagen dir, wer jetzt Dienst hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community