Rechts ohrloch stechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 14 und hab mir Ende Juli dieses Jahr heimlich welche beim Juwelier stechen lassen (geht aber in Österreich erst ab 16) also zwei rechts dazu obwohl meine Eltern dagegen waren :) sag Ihnen dass du dich dadurch schöner fühlst und dass die viel daran liegt
Dadurch haben es meine Eltern später mehr verstanden
Selber stechen würd ich nicht, weil du sonst irgendwelche nervenbahnen treffen könntest und es sicher total weh tut
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mir kein zweites als junge stechen lassen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlawinerx123
17.12.2015, 14:39

ich fühle mich einfach am rechten ohr iwie leer. als ob da was fehlen würde

0

Junge machen sich auch nur 1 ohrloch zwei ohrlöcher sehen zu viel aus sieht nicht schön aus glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlawinerx123
17.12.2015, 14:38

ich habs aber so entschiedem. mir gefällt es halt

1
Kommentar von taliquondio
17.12.2015, 14:40

Hm du kannst dir selber eins stechen falls du dich traus habe mir zwei ober ohrlöcher selber gestochen tuht nicht so weh weil das kein knoppel ist insgesamt habe ich 4 ohrlöcher mit antisept und ner dauberen nadel vlt noch vaseline könntest du es dir selber stechen falls du denn mut hast hab ich auch gemacht und mein nasen piercing habe ich auch selber mit einer nadel gestochen (keine piercnadel)

0