Frage von amwal2706, 61

Rechts oder links das zweite Ohrloch?

Hallo. Ich habe schon zwei Standarte Ohrlöcher. Also rechts und links eins. Jetzt will ich ein zwotes auf einer Seite. Gibt es ieine "bedeutungsregel" die ich wissen sollte. Außerdem will ich mir rechts noch ein oder zwei helix(e) machen lassen.
Danke

Antwort
von YTittyFan4Ever, 18

Ich hab links mehr Ohrlöcher, ist aber im Endeffekt nur meine persönliche Einstellung, dass ichs links schöner finde, du kannst dir ja mal Fakeohrringe besorgen und dich so vor den Spiegel stellen oder fotografieren und dann überlegst du, wo es dir besser gefällt. Hab ich bei meinem Helix damals auch gemacht :)

Antwort
von Piiadasbear, 50

Ich habe meine links. Hat mir damals der Piercer empfohlen, aus welchen Grund auch immer :)

Kommentar von amwal2706 ,

Ok danke. 👍🏼🙂

Antwort
von Dackodil, 34

Ich kenne heutzutage keine Regel mehr.

Wirf eine Münze. Bei Kopf links, bei Zahl Rechts.

Antwort
von NANABUMBUM, 18

Wenn du eine Typ bist lass es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community