badewasser am 24.06.2009 um 20:31 Uhr
kommt so ein schmerz nicht einfach so plötzlich? hat jetzt vor 10mins angefangen.

Warte doch erstmal ab und wenn es morgen noch da ist, kannst Du ja zu Arzt gehen.

seitenstiche, nerv eingeklemmt.....wahrscheinlich nichts ernstes ^^

rechts neben der hüfte kann nur die linke Hüftseite sein,,also kein blindarm
badewasser am 24. Juni 2009 20:34 ich meinte zwischen bauchnabel und hüftknochen....also mehr zum hüftknochen hin, meinte damit nur die ca höhe, wusst nicht wie ich es beschreiben sollte.
Eisprung!

schmerzen des blinddarms kommen in der regel eher auf der anderen seite des bauches vor..., wie gesagt, in der regel und nicht mit sicherheit
Schmerzen sind immer subjektiv, das heisst, jemand kann so einen Schmerz auch lokal empfinden!
Sphyrnidae am 24. Juni 2009 20:38 wie gesagt, in der regel und nicht mit sicherheit
Sphyrnidae am 24. Juni 2009 20:37 also, schmerzen dann links...sorry
Sphyrnidae am 24. Juni 2009 20:39 also, schmerzen dann links...sorry
rechts neben den linken Hüftknochen oder den rechten? Blinddarm kann es nur sein ,wenn es linke neben den rechten ist.....kann auch der Eisprung sein,wenn du ein Weiblein bist,....kann auch schmerzen verursachen...
badewasser am 24. Juni 2009 20:37 also weibchen bin ich und wie meine regelschmerzen weh tun, sollte ich mit 28jahren wissen und ich weis auch, das es noch nicht so weit ist :(
ich meinte nicht Regelschmerzen,sondern den Mittelschmerz,....das ist wenn man den Eisprung hat,...auch wenn man sowas noch nie hatte,kann es zwischendurch vorkommen ,das man ein stechen oder brennen spürt....
Kommt auf die Symtome an. hast du Übelkeitsgefühl oder hast du gar erbrochen? Ist deine bauchdecke an der Stelle hart? Kannst du dich normal bewegen? Also keine gkrümmte Haltung.
Wenn du auch Fieber bekommst, kann es ein Hinweis auf eine Apendizitis ( Blindarmentzündung) sein.
In dem Fall solltest du sofort einen Arzt aufsuchen!