Rechtliche Grundlagen im Kindergarten in BW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kannst du in euren Aufnahmeverträgen nachsehen, denn die Eltern die ihre Kinder dort unterbringen müssen darüber informiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischfleisch darfst du verwenden, aber eben nicht roh oder halb gar. Wenn du das Fleisch durch brätst und nicht rosa lässt oder blutig, dann ist das ok. Rohe Eier sind verboten wegen der Hohen Gefahr auf Salmonellen.

Die Anzahl der Fachkräfte pro Gruppe richtet sich tatsächlich nach der Kinderanzahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volkerfant
02.05.2016, 08:32

Danke für deine Antwort.

Weißt du zufällig, wie der Personalschlüssel aussieht? Wie viel Kinder auf wieviel erwachsene Fachkräfte?

1

Was möchtest Du wissen?