Frage von panama98, 40

Rechtliche frage: Auf gebannten server trotz verbot spielen, Welche Rechtliche Folgen?

Kann man Rechtlich belangt werden wenn , zb, ich auf einem gebannten server wieder spiele auf dem ich Verbot habe, unter neuen namen/acc/etc ..

Nach Deutschen gesetzen aus gesehen!


Wenn Ja, Was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PWolff, 14
Ja

Such mal nach

hausrecht server

Besonders, wenn du dich anmelden musstest und AGBs akzeptiert hast, nach denen eine Mehrfachanmeldung nicht erlaubt ist, hast du schlechte Karten.

Anscheinend drohen strafbewehrte Unterlassungserklärungen, die ziemlich teuer werden können.

Antwort
von Retch, 9

Der Bann ist doch Account bezogen, und wenn du einen neuen ACC hast dann neuer Bund. Alle Angaben ohne Gewähr.

Antwort
von XxDerHelferXD, 22

Im welchen Server geht es ? :D

Kommentar von panama98 ,

"Im welchen..." ??

Generell.. neuer account geht schnell und ip habe ich jeden tag eine neue :'D also bitte...LESEN

Kommentar von XxDerHelferXD ,

um* sry xD

Kommentar von XxDerHelferXD ,

hat mich nur mal interessiert um welche Server Art es hier geht

Kommentar von panama98 ,

Spielserver, spiel kann theoretisch vieles gemeint sein

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso okay