Frage von Tony318, 14

[Rechtliche Frage] Amerikanischer Polizeifunk und Youtube?

Hey Leute, ich besitze einen Youtubekanal und führe dort unter anderen ein LSPDFR Let's Play (Für alle die LSPDFR nicht kennen: Ist eine Polizei-Modifikation für GTA V). Da ich eine gute Roleplay Aura haben möchte, würde ich gerne den Chicago-Polizeifunk im Hintergrund laufen lassen, jedoch bin ich mir nun unsicher ob das soweit in Ordnung ist, da ich ja somit den Polizeifunk öffentlich über Youtube einstelle blablabla... es gibt ja etliche Möglichkeiten den Polizeifunk zu streamen was normalerweise ein paar Sekunden googeln voraussetzt^^ Ich glaube ihr wisst auf was ich hinaus möchte und ich würde mich über hilfreiche Antworten dringends freuen. Mfg Tony

Antwort
von MarcelDavis321, 5

Also ich weiß zwar nicht ob es da irgendwelche Sonderregelungen gibt aber angesichts der Tatsache dass der Polizeifunk weder verschlüsselt noch privat oä ist und ihn jeder in Echtzeit mitverfolgen kann sollte das kein grösseres Problem sein. Wenn du den Sound noch etwas verpitchst kann sich auch keiner beschweren dass du sein gelaber im Internet verbreitest...

Kommentar von Tony318 ,

Ja hab ich mir auch gedacht, theoretisch sollte es auch niemand jucken denk ich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten