Frage von UndertakerFan2, 46

Rechtes ohr tut bei lautstärke weh?

Habe seit wochen das problem das mein rechtes Ohr weh tut. Wenn ich kopfhörer drinnen hab oder wenn jemand laut spricht. Es fühlt sich an als wäre wasser im ohr und dan tuts weh. Sobald es ruhiger ist tuts nicht mehr weh und hab auch nicht das Gefühl als wäre wasser im ohr. Erkältet oder so bin ich nicht. Jemand ahnung was das sein könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerbiker, 34

Geh so schnell wie möglich zum Arzt. Hatte das gleiche

Antwort
von PainFlow, 31

Geh doch mal zu einem Ohrenarzt, der untersucht dir das. Spekulationen bringen dich nicht weiter. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit.

Gute Besserung

Antwort
von Leisewolke, 27

eine genaue Antwort kann dir nur der HNO deines Vertrauens geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten