Frage von Sleptron, 29

Rechtes Ohr schmerzt wen ich es ein bisschen Drücke?

Wie schon im Titel gesagt schmerzt mein rechtes Ohr wen ich es ein bisschen von der Seite drücke, hatte heute den ganzen Tag einen HDset an kann es vllt an dem liegen ? Oder hab ich eine entzündung ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BagieraKaty, 21

Am besten du drückst nicht mehr drauf rum . Dann könnte es mit großer Sicherheit besser werden. Ansonsten ab zum HNO :)

Antwort
von 1995sa, 11

Das kann von den Kopfhörern kommen. Einfach paar Tage abwarten