Frage von polsinim, 12

Rechtes Handgelenck schmerz und knackst ganze zeit?

Hallo Leute , bitte hilfe meine rechte Hand schmerz schrecklich ich kann sie nicht locker lassen und nach unten biegen aber nach hinten schon..wen ich die hand anspanne schpüre ich kein schmerz sobald ich die Hand loker lasse schmerzt sie wieder... :(

Antwort
von Barbdoc, 12

Ein paar Informationen wären hilfreich. Wie lange hast du diese Schmerzen schon? Hast du dich verletzt? Hast du die Hand oder den Arm überlastet? Ist das Handgelenk geschwollen?

Kommentar von polsinim ,

Seit 2 Tagen am Morgen und Nachts wird es schlimmer..Z.B jetz schmerzt meine hand und sobald ich mich bewege also die Finger knacksen sie..Nein ich hatte keine Verletzung und das handgelenk ist auch nicht geschwollen ...:( ich kann meine Hand gar nicht loker nach unten lassen ..komisch das es wen ich sie anspanne keine schmerzen mehr habe

Kommentar von Barbdoc ,

Wenn du dein Handgelenk beugeseitig abbiegst, wird es enger in dem Kanal, in dem Blutgefäße, Beugesehnen und ein wichtiger Nerv verlaufen. Versuche mal, diese Haltung zu vermeiden. Nachts wäre dazu ein Verband notwendig, der das verhindert. Der Verband     darf aber auf keinen Fall einschnüren!! Mit etwas Glück bildet sich der Reizzustand zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten