Frage von julius55, 156

Beide Eier steigen bei der Ejakulation bis an das Ende des Penis ist das normal?

Bitte ernst nehmen !! Immer wenn ich eine Ejakulation habe gehen meine beiden Eier hoch bis ungefähr zum Ende des Penis. Es ist seit gestern so. Ich habe etwas von Pendelhoden gehört ist es das oder was anderes. Ich bin 15 Jahre alt.

Über eine ernste Antwort würde ich mich freuen.

lg Julius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikey86, 84

Hi

Das ist völlig normal. Keine Sorge.

Dadurch wird die Distanz, auch wenn es jetzt blöd klingt, verkürzt, die dein Sperma zurücklegen muss.

Ebenso wärmeunterschiede können die Form deines Skrotums verändert. Geh mal kalt baden. :)

Keine panik. Das ist also vollkommen normal.

Viel spass beim weiter bestaunen wie die beiden sich da hoch Schummeln.. :)

Alles gute

Antwort
von BBTritt, 56

Wenn die Hoden nicht hochsteigen würden, könntest du nicht ejakulieren. Also keine Panik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community