Frage von Chiiillen, 21

rechtes bein stechender komischer schmerz?

mein rechtes bein tut seid 2 wochen sehr arg weh ich kann nicht richtig sitzen, ohne ein stechenden schmerz durch mein ganzes bein zu spühren. Der Schmerz durchzieht jedes mal mein ganzes bein und ist kaum auszuhalten. Beim laufn hab ich kein eProbleme aber beim knien sogar sehr meistens kann ich nicht mehr aufstehen, da es so weh tut. Ich werde bald zum Arzt gehen wollte vorher aber nochmal Fragen ob es an meiner Pille oder am rauchen liegen kann. Danke jetzt schonmal für die Antwort :)

Antwort
von Pangaea, 20

Das klingt mir eher nach einem Problem, das von der Wirbelsäule kommt (möglicherweise ein Bandscheibenvorfall), als nach einer Thrombose. In diesem Fall hätte es nichts mit dem Rauchen oder der Pille zu tun.

Dein Arzt wird Genaueres feststellen.

Aber sag mal: Hat dir denn nie jemand gesagt, dass du aufhören musst zu rauchen, wenn du die Pille nimmst?

Antwort
von BaumannHD, 13

Das kommt vom Rauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten