Frage von WurstMitFleisch, 78

Rechtes Augenlid komplett geschwollen und tut weh was kann das sein?

hab seit ich meine dreckigen kontaktlinsen wieder eingesetzt habe, diese symptohme ich habe sie nun gewechselt! hab sie einmal rausgemacht und vergessen kontaktlösung drauf zu spritzen. Dann sind sie ausgetrocknet und dann hab ich sie wieder mit kontaktlösung bespritzt und eingeweischt dann hab ich sie reingetan und danach ist jetzt mein rechtes augenlid so zu geschwollen und tut weh! rote augen alles entzündet was ist das? und wie kann man es am besten weg kriegen hab gehört das man blind davon werden kann?

Antwort
von PrivatfragenDE, 66

Bindehautentzündung(Konjunktivitis) denke ich mal.

http://www.gesundheit.de/krankheiten/augenkrankheiten/bindehautentzuendung-konju...

Kommentar von muggaseggele02 ,

seit ich meine dreckigen kontaktlinsen wieder eingesetzt habe

war eine echt gute idee ......

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Ich habe den Text erst gar nicht gelesen :P

Kommentar von Melbhr ,

ab zum Augenarzt, ist hoch ansteckend, wenns echt eine ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community