Frage von xDeathnote, 117

Rechtes Auge zuckt seit 2-3 Wochen?

Seit ca. 2-3 Wochen habe ich häufiges Augenzucken. An manchen Tagen ist es sehr schlimm, an manchen weniger, allerdings ist das echt nervend, da ich mein Auge immer reiben muss, damit es für ein par Minuten aufhört zu zucken.

Davor hatte ich dies noch NIE gehabt, an was liegt das, es ist echt mega nervend & schön langsam mache ich mir Gedanken, denn das kann ja nicht normal sein oder ?

Hattet ihr dieses Zucken auch schon einmal ? Was kann man dagegen machen ? Was könnte die Ursache dafür sein ?

Antwort
von WosIsLos, 115

Trink mal viel Mineralwasser mit reichlich Magnesium.

Antwort
von Grillfee, 108

Hallo gehe einfach mal zum Augenarzt das können auch deine Nerven sein.

Antwort
von ScienceFan, 108

Geh mal sicherheitshalber zum Arzt, der wird dir sicherlich auch das mit dem Magnesium sagen, aber es könnte auch was anderes sein, falls es nicht allzu schlimm kannst du natürlich auch erstmal abwarten und Mg trinken. Wer geht bei sowas direkt zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten