Frage von lea19910, 62

rechtes Auge über Nacht angeschwollen?

meine beiden Augen sind über Nacht ein bisschen angeschwollen, das rechte mehr als das linke und das rechte ist auch auf dem lid und im weißen ein bisschen rot. Das rechte Auge pocht ein bisschen und ich habe so ein Gefühl von Druck. weiß jemand was das sein könnte? (ich würde ja zum Arzt gehen aber es ist Wochenende)

Antwort
von Turbomann, 43

Ich würde da nicht selber herumdoktern, es gibt auch Ärzte die am Wochenend Dienst haben.

Rufe bei deinem Augenarzt an und die meisten haben auf dem Anrufbeantworter die Tel.Nummer vom Notdienst.

Auf jeden Fall nicht mit Kamille spülen, dann wird es schlimmer, weil Kamille im Auge reibt.

Oder fahre in eine Augenklinik

Antwort
von PatchrinT, 31

Notfallstationen sind auch in deiner Nähe. Bei mir Nähe Krankenhaus. Nicht zu verwechseln mit Notärzten,in einer Notfallstation ist ein Arzt in einer kleinen Praxis. Goggel einfach. Mit einem Auge ist nicht zu spaßen....

Antwort
von RRRRDDDD, 38

Augen mit kaltem Wasser kühlen, vielleicht verbessert es sich dann.

Es könnte die sogenannte " Augengrippe " sein.

Arzt geht auch am Wochenende. Einfach einen Augenarzt deiner Wahl anrufen, auf dem Anrufbeantworter der dann angeht wird dann gesagt welcher Arzt in der Nähe Notdienst hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community