Frage von monna381, 147

Rechtes Auge tränt plötzlich total, komisches Gefühl?

Ich werde gerade wahnsinnig. Ich bin eben mit dem Rad nach Hause gefahren und seit eben tränt mein rechtes Auge total bzw. es ist so ein komisches Gefühl...

Ich bin Brillenträger, also bezweifle ich, dass da was rein gekommen ist... Ich habe auch schon Augentropfen benutzt und zich mal gerieben, aber ich sehe nicht, dass da was drin ist. :(

Kann es auch sein, dass das sich jetzt so komisch anfühlt, weil ich so viel gerieben habe? Was mache ich denn jetzt? Es ist Freitagmittag und ich kenne keinen Arzt hier, ich wohne hier noch nicht so lange.

...Muss man damit zum Augenarzt oder kann das auch ein normaler Arzt? Soll ich erstmal abwarten? Das nervt mich gerade total...

Antwort
von Nerd45, 144

Geh zum Arzt.

Kommentar von monna381 ,

ich kenn aber keinen Arzt hier und die haben doch alle nur bis mittags offen am Freitag.

Antwort
von helloitsmee, 147

Geh doch zum augenartzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community