Rechtes Auge sticht beim Schließen & tränt. Allergie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sein das es eine Allergie ist, aber es kann auch sein das wenn du Müde bist das dein Auge sticht.

wenn dein Auge trocken anfühlt,dann spüle es mit Wasser aus und juck nicht mehr .

Und halte deine Augen für ein paar minuten geschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exii753
08.07.2016, 01:01

Das mit dem Müde würde keinen Sinn ergeben da es in denn letzten Wochen schonmal ab und zu getränt hatte und geschmerzt nur nicht so stark wie heute. Finde es nur komisch da wenn es eine Allergie sein sollte nur auf einen Auge ist. Aber danke für die Antwort noch zu später stund muss bis Montag durch halten da hab ich ein Allergie test. 

0

Was möchtest Du wissen?