Frage von TomSt99, 72

Rechtes Auge immer schlechter, was tun?

Habe auf dem linken Auge -3,25 und auf dem rechten 3,75. Ich trage harte und weiche Linsen. Ich hab bemerkt, dass ich mit dem rechten Auge wieder schlechter sehe :( kann man die Brille so bearbeiten lassen, dass man den Unterschied nicht so merkt? Und wie stoppe ich , dass nur mein rechtes Auge zunimmt? Kann ich mit den harten/formstabilen Kontaktlinsen sowas verhindern? Bitte antworten :/

Antwort
von FoxundFixy, 56

Verstehe ich nicht.Hast du die gleiche Linsen-Stärke auf beiden Augen?

Kommentar von TomSt99 ,

Danke für deinen Beitrag, ich sah anscheinend mehrere Tag hintereinander schlecht... zum Glück hat sich meine Sehkraft nicht verschlechtert.

Antwort
von TeddyzZ, 51

Also ich denke ein Augenarzt hilft da besser also ich kenn mich ds garnich aus ..

Lg Teddy :-)

Kommentar von TomSt99 ,

Ich hatte anscheinend ein paar schlechte Tag hintereinander...  dennoch danke für den Beitrag, meine Sehkraft hat sich zum Glück nicht verschlechtert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten