Frage von xxnina2020xx, 24

Rechtes Auge flimmert?

Hallo!Ich bin gerade aus der Schule gekommen und wollte mir ein paar youtube Videos ansehen.Doch schon nach nichtmal 10 Minuten fing mein rechtes Auge an zu flimmern und ich sah nur noch verschwommen.Ich hatte das schonmal,hab es da aber auch meine Müdigkeit und auf mein langes youtube Videos schauen geschoben.Doch langsam macht mir das Angst.Weiß irgendwer was das sein könnte und ob das gefährlich ist?

Antwort
von BuddieTrees, 19

Habe ich öfters wenn ich viel am Handy bin und im meinem Bett liege und dann ruckartig aufstehe. Trinke dann viel Wasser und leg mich hin

Kommentar von xxnina2020xx ,

Ich hab aber nur 10 Minuten youtube geschaut.Jetzt hab ich auch kopf schmer

Kommentar von BuddieTrees ,

Schläfst du viel bzw lang ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community