Frage von scheckerich, 57

Rechtes Auge beim Blinzeln Schmerzen?

Wenn ich mit meinem rechten Auge blinzel fühlt es sich diesen kurzen Moment an, als ob etwas in meinem Auge wäre es ist jetzt kein Schmerz aber stört.

Was kann es sein? Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gameronej, 35

Ich weiss nicht wie lange du wach bist aber es könnte sein das deine augen zu lange offen waren und daher leicht ausgetrocknet sind, am besten mal ein Paar Stündchen hinlegen und die Augen ausruhen, falls das nicht Hilft schau nocheinmal genau nach ob sich etwas auf dem auge befindet oder such einen Augenarzt afu :)

Antwort
von blackforestlady, 36

Wenn es nicht besser wird,dann solltest Du einen Augenarzt aufsuchen. Es könnte der Anfang einer Entzündung sein.

Kommentar von scheckerich ,

ok, danke.

Antwort
von punktvorstricu, 2

bei mir ist das gerade auch so und es stört so unglaublich ich hab genau das gleiche problem gerade ich habe sowieso eine blasenentzündung wenn ich jetzt noch eine augenentzündung kriege kann ich nicht mehr, die frage ist ja ein weilchen her, was ist jetzt mit deinem auge, hat es aufgehört, bist du zum arzt gegangen ? bitte um antwort ich bin am verzweifeln

Antwort
von scheckerich, 33

Ausgespült habe ich schon. Die Augen sind Rot aber nur das Rechte zeigt Probleme.

Antwort
von Dollarfukz, 22

Das bleibt normalerweise so ca. 2 Tage.

Das kommt von zu wenig oder schlechtem Schlaf.

Antwort
von RinOkumura11, 30

Schau mal genau in den spiegel.. vielleicht haben sich die Vimpern verklebt. Dann am besten ausspühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten