Frage von chiquitina14, 40

Was kann ich machen wenn mein rechter Zeh pocht?

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe seit ca. 1 Woche sehr große Schmerzen in meinem rechten Zeh. An der Seite des Nagels ist er angeschwollen, rot und dick... Nun war ich vorgestern beim Arzt, dieser hat mir geraten, 2x täglich ein Wasserbad mit Kernseife zu nehmen und vorsichtig versuchen mit der Zahnbürste den Nagel und die Druckstelle zu säubern... Wenn dies nicht wehggeht soll ich in 2 Wochen (!) wiederkommen zur Kontrolle und der Nagel soll mir wohl aufgeschnitten werden Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen? Mein Zeh pocht und ich kann kaum mehr auf meinem Fuß laufen und ich soll wie gesagt erst in 2 Wochen wieder hin...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo chiquitina14,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von teutonix1, 21

Wenn du jetzt schon kaum noch laufen kannst, würde ich mal zum Notdienst fahren und die sich das anschauen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten