Rechter Verteidiger dribbling?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rainbow :D
Nein Spaß , manchmal reicht eine einfach Körper Finte aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So generell kann man das nie sagen, das ist reine Glückssache manchmal wirst du mit einer sehr einfach Täuschung vorbeikommen aber es kann dir auch passieren das du mit einem schwereren Trick wie Übersteiger oder Roulette hängen bleibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mein ich habe auch schon Außenverteidiger gespielt und ich würde auch nicht zu viel welche Formation spielt ihr denn wenn ihr 3er Kette spielt würde ich auf keinen Fall ins Dribbling gehen sondern den Ball best mögliche verteilen und ein Tor Angriff einleiten.
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucaSorgenicht
07.08.2016, 16:10

aber wenn du ein Trick machen willst würde ich ne kleine Finte machen reicht föllig

0

den ball einfach zur seite ziehen mit dem außenriss und dann vorbeilaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makesomepaper
07.08.2016, 17:20

außenrist* hehe

0