Frage von Rosii256, 47

Rechter unterbauch schmerzen Kennt sich da einer aus?

hallo heute abend ist mir aufgefallen dass ich im rechten unterleib richtige schmerzen habe sind aber dennoch erträglich aber wenn ich den rechten Fuß anhebe tut es eher weh, es ist eher krampf artiges kennt sich da jemand aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenwings311, 23

Könnte der Blinddarm sein, falls du es ignilorierst kann er platzen und glaub mir, das willst du nicht.
Gehe am besten morgen sofort zum arzt. Ich habe zu lange gewartet und musste Notoperiert werden, war wohl extrem kurz vorm platzen.

Antwort
von Otilie1, 27

hast du denn deinen blinddarm noch und ist dir auch ein bischen übel ????

Kommentar von Rosii256 ,

ja habe ich und nein mir ist heute nicht übel