Frage von NeedSpprt, 23

Rechter Rückenbereich schmerzt?

Ich brauche eure Hilfe , ich lag vorhin länger so ca 1 1/2 std in meinem Bett aber so das ich mich auf meinem rechten Ellenbogen abgestürzt habe und einen Film geschaut habe , als ich aufstehen wollte habe ich auf einmal gemerkt das die ganze rechte Seite weh tut also ich glaube das ist so die hintere Schulter und rückenbereich , ich kann nicht vernünftig tief Luft holen ohne das es schmerzt und wenn ich mein Kopf tief nach unten beuge zieht das hinten auch auf der rechten Seite , ich weis nicht was ich tun soll , hat hier irgendjemand eine Ahnung was ich machen soll oder wie ich damit umgehen soll ? Jetzt zum Arzt zu gehen wäre nämlich jz ungünstig weil es zeitlich nicht passt , ich hoffe ich konnte das verständlich formulieren

Antwort
von Branbaer, 12

Hallo NeedSpprt,

lass dich mal von einer Fachkraft Massieren und sag am besten davor das du im Rückenbereich verspanungen hast.

MFG Branbear

Kommentar von NeedSpprt ,

Ja dafür müsste ich wie immer mehrere Stunden auf einen Termin warten, dafür habe ich leider keine Zeit da ich morgen eine Klausur schreibe

Kommentar von Branbaer ,

Okay,

dann fahr jetzt oder Später in die Apotheke und kauf dir eine Muskelentspannungs Salbe die solltes es im Notfall auch tun :D

MFG

Antwort
von teutonix1, 14

Ich denke, die Muskulatur ist jetzt einfach überlastet, mit etwas Schonung wird das wieder.

Kommentar von NeedSpprt ,

Hmm ja was anderes außer schönen fällt mir leider nicht ein , danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community