Frage von Nalaqueen, 458

Rechter Oberschenkel plötzlich taub und schmerzt?

Hi Leute,

Also seit gestern Mittag ca habe ich so ein komisches Gefühl im rechten Oberschenkel.

Es brennt ein bisschen, fühlt sich taub an wie wenn man eine lokale Betäubung bekommen hatte und beim Schienbein und beim Knie so ein Gefühl wie wenn es früher die Gliedmaßen gewachsen sind. (bin aber 19 also eher unwahrscheinlich:-P).

Hat wer ein Idee was das sein könnte? Beim stehen bzw gehen wird es besser aber sitzen ist echt unangenehm...blöderweise hab ich einen Büro-Job.

Freu mich auf Ideen bzw Tipps :-)

Antwort
von Anna1230, 383

Kann vom Rücken kommen und dauerhaft bleiben wenn es nicht behandelt wird. Am besten gleich zum Arzt, Neurologe wäre die bessere Wahl da es sich nach einer Nervenschädigung anhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community