Frage von Tierfreund97, 49

Rechter Oberarm tut plötzlich weh wenn ich dem Arm Strecke?

Ich hab nichts gemacht und jetzt tut ( ich denke dass es) mein Muskel ist weh. Es tut besonders weh wenn ich den Arm Strecke. Sport habe ich keinen gemacht. Was könnte das sein? Und was hilft dagegen?

Antwort
von pushido, 17

es muss nicht von sport kommen- es kann auch von anderen Tätigkeiten kommen- auch wenn man Wii gespielt hat oder ungewönliche Bewegungen.

Am besten ausruhen lassen! Keine weitere Belastung. Trink ein Aspirin.

In 3 Tagen bei konstanter Schmerz einen Orthopäden aussuchen

Antwort
von Gestade3, 19

Hallo,

wenn Du es schon länger hast, kann es sein, dass Du eine Entzündung im Arm hast. Ich würde nicht länger warten und zum Arzt gehen.

Alles Gute

Antwort
von vanessaax3, 24

Muskelkater muss nicht immer mit Sport zusammen hängen wenn es in 3-5 Tagen noch nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen aber ich kenne das selbst. Es ist zu 90% ein Muskelkater

Kommentar von Tierfreund97 ,

Hab aber auch die letzten Tage kein Sport gemacht. Außerdem fing es ganz plötzlich an

Kommentar von magentazwei ,

eine falsche bewegung reicht dass du kleine risse im muskelfasergewebe bekommst, das ist wie muskelkater

Kommentar von vanessaax3 ,

Wie gesagt muss nicht vom Sport kommen ganz doofes Beispiel : wenn du jemanden länger ein runterholst kriegst du auch Muskelkater davon :D

Antwort
von Patilla9, 17

Falsch gelegen, oder vielleicht eingeschlafen?

Heute abend mal in die Wanne oder sonstwie wärmen. Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt. Meine Kristallkugel hat momentag Urlaub, also kann ich nicht sehen was dir fehlt.

lg

Antwort
von magentazwei, 16

schätze du hast nen leichten muskelriss bzw muskelkater, schonen und ggf. eine Kyttasalbe draufschmieren (gibts bei der apotheke ohne rezept)

Antwort
von lilou12, 12

Es muss nicht immer etwas sein es kann einfach mal ein paar Tage wehtun hab ich ständig !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community