Frage von Sacrilegious, 81

Rechter Oberarm tut plötzlich weh. Was kann das sein?

Ich hab mich weder gestoßen noch sonst was gemacht aber vor einer halben Stunde hat mein rechter Oberarm angefangen stark weh zu tun und jetzt tut es immer noch weh. Was kann das sein. Ich bin 14 weiblich

Antwort
von BBTritt, 51

Das könnte eine Verspannung sein oder ein Nervenschmerz. Du könntest zunächst versuchen, die Stelle mit einer Schmerzsalbe einzureiben

Kommentar von Sacrilegious ,

Aber wie lange soll das noch gehen. :'(

Kommentar von BBTritt ,

Das wird schon eine Weile dauern. Wenn nichts hilft, dann geh morgen zum Doc, der hat dann eine Spritze.

Gute Besserung!

Antwort
von Cupcake4444, 54

Hey, wurdest du erst gerade geimpft?

Kommentar von Sacrilegious ,

Nein. Hab heute gar nichts gemacht

Kommentar von Cupcake4444 ,

Vlt. lagst du heute Nacht auf deinem Arm ohne es gemerkt zu haben..

Kommentar von Sacrilegious ,

Kann das davon kommen?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Habe ich manchmal auch.. Ich weiss aber nicht ob es bei dir auch so ist.

Antwort
von NoNameAvible, 42

Der will trainiert werden bis der bizeps brennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten