Frage von Gymnasispasten, 15

Rechter Lungenflügel schmerzt beim lachen, tiefen einatmen und Husten?

Ich hatte gestern abend bauch- und kopfschmerzen sowie war mir ein bisschen übel. ich hab mir nichts dabei gedacht. als ich dann heute morgen um 7 aufgestanden bin, hatte ich immer noch kopfschmerzen und zudem tut mir seitdem die rechte untere hälfte meiner lunge weh. kann mir da jemand helfen? und ja, ich habe demnächst einen termin beim arzt, will aber wissen was es sein könnte

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Muggelchen71, 3

Natürlich kann es etwas mit der Lunge sein, kann aber auch ebensogut ein verklemmter Nerv von der Wirbelsäule her sein, der in die Lunge rüber zieht.

Das kann aber nur ein Arzt dir sagen, daher am Besten bald zum Doc.

Gute Besserung!

Antwort
von teutonix1, 4

Da mein Stethoskop nicht bis zu dir reicht, musst du wohl den Termin abwarten. (Spässchen, ich habe gar keins).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten