Frage von TheDark1234, 37

Rechter Hoden tut wehh?

Hallo gestern war ich draußen und habe mich bisschen schnell bewegt aber dann wo ich gerade am laufen war hat mein Rechter Hoden gezogen und seit dem habe ich schmerzen wenn ich gehe und ihn berühre würde ja zum Arzt gehen aber heute ist Sonntag ob das ein Notfall ist?

Antwort
von KarmaChamele0n, 22

Mein Freund hatte das auch einmal, das kam bei ihm so plötzlich; sein Vater ist dann mit ihm ins Krankenhaus gefahren und er musste operiert werden, weil sich da drin im Hoden was verdreht hat. Ich kenn mich da nicht so aus und will dir da auch keine Schauergeschichten erzählen, aber wenn es dich beruhigt, fahr ins Krankenhaus. Besser einmal zuviel und es ist nichts als einmal zu wenig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten