Rechter Hoden tut weh (zu häufig mastubiert?)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na so schnell leert sich der Tank nicht. Vielleicht bist du im Eifer des Gefechtes etwas heftig dran gekommen oder ein Wachstumsschub. Dein Alter fehlt leider. Wenn das nicht aufhört bitte mal zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
15.02.2016, 21:14

Das geht so schlecht 😂😂😂 wenn man noch nie Sex hatte und das seit 1-2 Jahren regelmäßig täglich macht ;/

0

Mein freund ist 18 und bei ihm war das auch so .....also nach dem Sex. ...ich habe ihm dann ein kleinen klapps da unten rein gegeben (das er auf deutsch gesagt aufschreckt)...und nach 1 stunde ging es wieder...ich finde generell das Jungs und Männer mit eier schmerzen ein bisschen übertreiben. ..mein freund hat schon einiges abbekommen ob es nun ausversehen oder mit Absicht war😈
Und hat er es überlebt. ..JA
Trotz 1 stunde gejauel : ohhh meine eier 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
15.02.2016, 19:43

Danke für die Antwort 😂

0
Kommentar von littlecup
15.02.2016, 19:57

probier es einfach mal aus ...also so ein kleiner klapps. ..das der Schmerz den du jetzt hast so gesagt überbrückt wird..das tut zwar ne kurze Zeit weh ..aber dann ist es wenigstens für immer weg...viel glück dir noch...

0

Könnte auch der Kavaliersscherz sein, den man bekommt, wenn man sich für das Aufheizen viel Zeit lässt, bevor man sich erleichtert. Lästig, aber harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
16.02.2016, 17:49

Ne das könnte es nicht sein :/

0

lass mal die SB für paar Tage sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerM3nsch
16.02.2016, 15:13

Wenn das gehen würde😂

0
Kommentar von AnonymerM3nsch
16.02.2016, 17:50

Es schmerzt eigentlich nur wenn ich es abtaste :D

0

Kann schon daran liegen, aber einen Tag später sollte das wieder ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung