Frage von lol553, 75

Rechter Hoden tut weh, warum?

Hey Leute, (ich bin 16 Jahre alt) vor ungefähr 6 Monaten hat es das erste mal angefangen das mein Rechter Hoden im Sport unterrichtet weh getan hat, oder generell wenn ich Sport machte. Aber es war nie angeschwollen oder rot oder so. Die Schmerzen dauerten so 2 monate. Dann ging der Schmerz weg und ich konnte normal Sport machen. Aber jetzt fangen die schmerzen auf ein mal wieder an. Mein Plan ist es zum orologen zu gehen, aber ich wollte nur mal hier zur Sicherheit nach fragen woran es vlt noch liegen könnte, nicht das ich dann unnötig zum arzt gehen muss

Antwort
von Mollhoe, 56

Vielleicht quetscht du ihn irgendwie ein oder so 

Antwort
von Yogh23, 43

Die Ursache könnte ein Leistenbruch sein.

Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten