Frage von lotr11, 38

Rechter Hoden schmerzt abunzu?

Wie oben beschrieben schmerzt abundzu mein rechter Hoden. Es ist nicht regelmäßig. Ist es etwas schlimmes oder sollte ich es gelassen nehmen. Denn manchmal fehlt gar nichts und manchmal hab ich so eine Art ziehen. Wäre dankbar für jede Antwort

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von D4v1D25, 6

Vielleicht hat sich dein "Ei" verdreht!
Wenn du leisten schmerzen hast dann kannst du davon ausgehen dass sich das Ei verdreht hat.
War bei mir so, danach musste ich in den NOTFALL und musste leider operieren!
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung

Antwort
von Goodnight, 24

Unbedingt kontrollieren lassen.

Antwort
von NoNameDomain, 22

Das war bei mir auch, kommt bei jeden mal vor.
Ich bin nicht zum Urulogen gegangen und Lebe noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten