Frage von Netter15, 51

Rechter Hoden kleiner und ein wenig härter?

Hallo ich bin hier neu in dem Forum um mir eine Meinung anhören zulassen weil ich deswegen nicht zum Arzt gehen möchte. Also zu meiner Lage ich habe jetzt mal getastet alle beide Hoden und der Linke ist etwas größer (aus Natur aus) als der Rechte der ist ein wenig weicher als der rechte vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich habe keine Schmerzen und alle beide Hoden sind glatt wie Eis. Vielleicht liegt es daran das der rechte Hoden kleiner ist oder weil ich gerade eine kleine Grippe habe, Schlapp Schnüpfen Knochen tun weh usw. Ich bin auch erst 16 Also wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte wäre es sehr nett :) Mfg

Antwort
von Charlybrown2802, 28

das ist normal, mach dir keine sorgen

Kommentar von Netter15 ,

Ok gut. Danke 

Antwort
von nettermensch, 33

wenn du keine schmerzen hast, dann ist es ja okay. wenn du aber dennoch sorgen hast, dann besprech dich bei deinem Hausarzt.

Kommentar von Netter15 ,

Wir haben letztes Jahr schon Ultraschall gemacht und ich denke es hat sich nix verändert. Und wenn ich daran nicht denke würde ich gar nicht wissen das ich 2 Hoden habe *Lach* also keine Schmerzen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten