Frage von Suchterderskann, 90

Rechter Hoden ist ein bisschen flacher als linker ?

Hallo erstmal! Ich weiß das klingt komisch aber ich habe gemerkt das mein rechter Hoden ein bisschen flach ist ! Ist das ein Knoten? Soll ich sofort zum Arzt ? Danke schon mal im voraus ! PS: Bin 11 Jahre .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 43

Was meinst Du mit flach? Beide Hoden sind nie gleich. Das wäre normal. Du bist im Wachstum,da wächst alles an Dir.Aber wenn Du Dich sorgst,rede mit Deinen Eltern darüber.

Kommentar von silberwind58 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von lenaaaaa1, 47

Es ist normal, dass am Körper nicht alles symmetrisch ist.

Antwort
von Peter501, 35

Sei froh,dass du zwei hast.Zum Arzt solltest du wenn du den dritten ertasten kannst.

Antwort
von josef788, 33

holla. da musst du aber aufpassen. diese dinger können sich innen  verdrehen und dann verknoten und absterben wenn das nicht rechtzeitig operiert wird. 

Antwort
von krobYT, 45

Weist leider nicht was du damit meinst ich würde deine Eltern erstmal fragen dann zum Arzt wenn die dir nicht helfen können

Antwort
von QueenUnicorn, 35

Das kann sein, weil die noch wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten