Frage von Netter15, 62

Rechter Hoden ein wenig härter als der linke (Frage stelle ich nochmal weil ich erst Fehler hatte)?

Also hier nochmal meine Frage mit der Berichtigung :) Hallo ich bin hier neu in dem Forum um mir eine Meinung anhören zulassen weil ich deswegen nicht zum Arzt gehen möchte. Also zu meiner Lage ich habe jetzt mal getastet alle beide Hoden und der Linke ist etwas größer (aus Natur aus) als der Rechte der ist ein wenig kleiner und härter als der linke vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Ich habe keine Schmerzen und alle beide Hoden sind glatt wie Eis. Vielleicht liegt es daran das der rechte Hoden kleiner ist oder weil ich gerade eine kleine Grippe habe, Schlapp Schnüpfen Knochen tun weh usw. Ich bin auch erst 16 Also wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben könnte wäre es sehr nett :) Mfg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Charlybrown2802, 47

das ist normal, habe ich heute schon einmal geschrieben

Kommentar von Netter15 ,

Ja ich weiß aber weil ich erst weicher geschrieben habe deswegen.  Ich meine der rechte ist ein wenig härter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community