Frage von Astrogirl2000, 60

Rechter Fuß eingegipst, linker Fuß tut weh?

Ich habe zwar Krücken, aber mein linker Fuß tut soooo weh! Mir ist schon klar , dass das von der Belastung kommt, weil ich ja den rechten nicht belasten darf! Ich hab Angst, dass das was mit den Sehnen oder so zu tun hat oder irgendwas entzündet ist oder sich noch entzündet! Was kann ich tun? Soll ich den Fuß mit Kälte oder mit Wäre behandeln? Irgedwelche Cremes? Ich bin in letzter Zeit viel unterwegs und brauch dringend Hilfe! Danke im Vorraus! LG Astrogirl :)

Antwort
von gartenkrot, 41

Das ist ein muskelkater durch die doppelte Belastung das ist normal. Schmier das Bein mit einer heilsalbe ein.

Kommentar von Astrogirl2000 ,

Dankeee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten