Frage von nelly0110, 284

Rechter daumen zuckt unkontrolliert?

Hey, Mein rechter Daumen zuckt seit einíger Zeit (ca. 3 Monate) immer mal wieder totall dolle. Seit 3 Tagen zuckt er jetzt praktisch die ganze Zeit, außer ich bewege ihn. Weiß jemand was genau das ist? Ich hab schon gegoogelt, aber nicht so wirklich was gefunden. Unter Stress stehe ich übrigens nicht. LG, Nelly

Antwort
von BiggerMama, 245

Vielleicht schläfst Du in der Nacht auf Deiner Hand.

Geh zum Neurologen. das ist kein Psychologe, er kümmert sich um Auffälligkeiten, die mit den Nerven zu tun haben.

Ich hatte mal so etwas Ähnliches mit dem Unterarm, weil ich drauf gelegen hatte.

Antwort
von Geisterstunde, 231

Das kann ganz verschiedene Ursachen haben, ein Arzt kann den Grund herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten