Frage von schmerz7, 28

Rechter Brust seite bekomme ich immer so ein stechen wenn ich tief ein atme. Was ist dass? Oder wie kann ich das heilen?

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Arzt über 100 mio Deutsch sprachige Menschen leben hier auf dieser Welt und 100% hatte dass schon jemand. Deswegen stelle ich auch die frage hier.

Antwort
von pingu72, 14

Trotzdem kann es verschiedene Ursachen haben und man kann die Frage nicht pauschal beantworten. ZB fühlt sich eine akute Gastritis genauso an wie ein Herzinfarkt.... also nicht spekulieren (lassen) und zum Arzt gehen.

Antwort
von ZLP02G, 6

Hast du denn Ahstma oder so? Könnte nämlich daran liegen. Wenn du das stechen nochmal hast Versuchs mal mit der Luftbremse. Luft einatmen, in Torwart Stellung gehen und dann den Mund klein machen, so dass du die Luft ganz langsam ausatmest.

Antwort
von catweasel66, 10

habe ich zur zeit auch...bei mir ist es eine auswirkung meines bandscheibenvorfalls.

kommt also vom rücken. hört sich zwar doof an, ist aber so.

Antwort
von catweasel66, 7

herz ist links...nicht rechts

@pingu72


Kommentar von schmerz7 ,

wer redet hier von Herz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten