Frage von Skeptical123, 33

Rechter Bizeps fühlt sich beanspruchter an als der linke?

Hallo,

wenn ich Bizeps übungen mache (zb. Konzentrations curls) mache ich diese exakt bei beiden armen gleich. bloß fühle ich wie der rechte bizeps richtig am arbeiten ist (er ist größer ) und beim linken spüre ich da nicht so viel, obwohl ich bei beiden exakt die gleiche anzahl schaffe bevor die muskeln schlapp machen.

kann sich das durch viel training normalisieren? bin Anfänger.

Antwort
von Retrohure, 23

Du bist bestimmt Rechtshänder oder? Völlig normal. Dein rechter Arm ist halt schon trainiert, weil du ihn ja viel öfter gebrauchst.

Antwort
von TorbenTST13, 21

Ist bei mir auch so, das gleicht sich wieder aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten