Frage von Tatze3, 108

Rechter Arm tut weh und kribbelt?

Mein Rechter unter Arm + Hand tut seit gestern Abend weh und kribbelt so komisch. Ne Freundin hat mich volle Kanne beim Spaß kämpfen gegens Handgelenk auf der Innenseite geschlagen. In den ersten Minuten ging gar nichts und es tat höllisch weh, aber ich hab trotzdem nicht gekühlt, weil es danach nur so ein bissl weh getan hat. Dann als ich im Bett lag, tat das dann wieder mehr weh und hat ein bissl gekribbelt (so wie wenn der Arm aufwacht in leicht) Naja, jetzt tut mein Arm wieder weh (am Nachmittag ging es relativ) und kribbelt auch schon die ganze Zeit (gekribbelt hat es den ganzen Tag eigentlich)

Was kann das sein? Nichts ernstes, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stadtreinigung, 83

Nichts ernstes,durch den Schlag gegen dein Handgelenk wurd ein Paar Nerven geblockt,in ein zwei Tage ist alles wieder okay

Antwort
von Deniseschell, 76

Ixh würde zum Arzt gehen. Vl hast du dir einen Nerv eingeklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten