Frage von smileywithmusik, 37

Rechter Arm *Taub*? und Schmerzt?

Hallo Community,
Ich bin vor ca. 1 1/2 Wochen auf der Glatten Straße ausgerutscht und dann auf meinen Ellenbogen gefallen. Ich dachte mir vorerst nichts Schlimmes aber der Ellenbogen ist Blau geworden und ich KANN ihn NICHT komplett durch biegen. Meine Mutter meinte es sei nur eine Prellung und sie fährt nicht zum Arzt. Doch der Ellenbogen ist heute immer noch Blau und es ist nicht weniger Geworden und durch biegen geht auch nicht und Schmerzen sind immer noch gleich,da ich momentan noch mit Einer Schleimbeutel Entzündung ebenfalls am Rechten Arm (Schulter) zu kämpfen habe Schone ich meinen Arm sowieso,aber Heute hatte ich den Ganzen Tag über der Arm ist Taub und Schlapp da manchmal mein kleiner Finger bis Hoch zur Schulter gekribbelt hat was sehr unangenehm ist
Ich habe Keine Idee was das sein Könnte,weiß auch nicht ob ich jetzt deswegen zum Arzt sollte oder Nicht? Und was könnte das sein?

•Ja ich weiß das Ferndiagnosen nicht immer Richtig sind und keine Ärzte hier unterwegs sind

Danke Für Die Antworten

smileywithmusik

Antwort
von bikerin99, 30

Weshalb fährt dich deine Mutter nicht zum Arzt? Wegen einer Prellung - das überprüft der Arzt üblicherweise durch ein Röntgen, wie kann sie das so mit schauen beurteilen?
Wie kannst du alleine in ein Krankenhaus (wg. Röntgen) oder zum Arzt kommen. Du musst was unternehmen.

Kommentar von smileywithmusik ,

Nein kann ich nicht bin Minderjähhrig (12)

Kommentar von bikerin99 ,

Nicht locker lassen, beschreibe ihr nochmals die Symptome und lass nicht locker. Sonst deinen Vater oder andere Angehörige mobilisieren. Gerade wenn du noch nicht erwachsen bist, ist es wichtig, dass alles unternommen wird, damit du keine Spätfolgen erleidest.

Kommentar von smileywithmusik ,

Denkst du es wird was schlimmeres sein?

Antwort
von DreamerJessy, 24

Überede deine Mutter mal lieber zum Arzt zu gehen. Mir ist mal was ähnliches passiert und wir haben gedacht das es nur eine Verstauchung wäre. Am ende war´s dann ein glatter Knochenbruch. Lieber einmal zu viel Gekukt als einmal zu wenig...

Antwort
von Gothictraum, 17

Du solltest zum Arzt, frag sonst deinen Vater oder andere

Kommentar von smileywithmusik ,

Meine Eltern sind der Meinung es sei Überflüssig,könnte ich mich an Lehrer oder Den Schul Sanitätsdienst wenden?

Kommentar von Gothictraum ,

Ja obwohl der schulsanitätsdienst nicht viel machen kann fürchte ich, geh zum Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community