Frage von Harald1415, 25

Rechter arm lässt sich schwärer bewegen?

Hallo und habe seit ca 15 min so ein komisches Gefühl im rechten arms... Ich wollte mich am Ohr kratzen und habe gemerkt das sich meine Finger schwärer bewegen lassen auch mein arm fühlt sich schwächer an... Es fühlt sich so an als ob durch meinem rechten Arm nicht genug Blut durchkommt. Habe sowas häufiger wenn ich meinen Arm lange in der gleichen Position liegt aber wenn ich ihn dann bewege geht es nach ein paar Sekunden immer weg (ich denke das kennt jeder wenn das Blut wieder zirkuliert) Aber diesmal kam es einfachso ohne das ich mein arm in der selben Position hatte und dieses Gefühl geht irgendwie nicht weg. Wäre toll wenn Mir jemand sagen könnte was das sein kann oder Tipps geben wie es weggehen könnte :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pauli203, 12

Wenig durchblutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten